1200 neue Bälle für Jakobuskindergarten

baellchen2

Die Kinder beim Auffüllen des „Bällchenbades“

baellchen1

v.l. Marie-Therese Rafati-Sajedi, Ulrike Weßling-Tummel und Bianca van de Sand nach der „Füllaktion“

Am heutigen Dienstag freuten sich die Kinder und Erzieherinnen des Jakobuskindergartens in Oeding sehr. Wurde doch ihr „Bällchenbad“ durch 1200 neue Bällchen aufgefüllt. Der Ortsverband der BündnisGrünen überbrachte diese Spende in den Morgenstunden. Somit kann der Kindergarten die geplante Erweiterung dieses Spielbereiches ohne Mangel an Bällchen durchführen. Die Leiterin, Frau Ulrike Weßling-Tummel, bedankte sich bei Marie-Therese Rafati-Sajedi und Bianca van de Sand herzlich für diese dringend benötigte Sachspende der Grünen und die Kinder genossen umgehend das Spiel im frisch aufgefüllten Bällchenbad.

Verwandte Artikel