CDU schließt sich Grüner Politik an!

Die Politik der BündnisGrünen aus Südlohn trägt nun auch in der CDU der Gemeinde Früchte. Unsere Anträge vom November 2000 und November 2001 hat sich nun die Gemeinde – CDU zu Eigen gemacht.. In den besagten Anträgen wurde schon damals von uns die Forderung aufgestellt, den Bereich Bahnhofstrasse, Eschstrasse und am Vereinshaus zum einen Verkehrsberuhigt zur Tempo 30 Zone auszubauen und den Kreuzungsbereich durch einen Kleinstkreisverteiler zu entschärfen.

Wie man in der Einladung zur Bauausschusssitzung der Gemeinde Südlohn lesen kann, stellt sie nun ebenfalls einen Antrag auf einen Kreisverkehrsplatz.

In den damaligen Ratssitzungen wurden unsere Anträge damals zurückgestellt, um diese in einem Gesamtkonzept mit einfließen zu lassen. Mit heutigem Datum geht der Gemeinde darum unsere Forderung zu, diese Anträge, da sie ja älteren Datums sind und nicht abgelehnt wurden, ebenfalls in der Bauausschusssitzung zu beraten.