Computer für das Jugendheim Oase

computerübergabe

Von Links: Nina Becker, Susanne und Matthias Rickers sowie Josef Schleif bei der Übergabe der Computer

Der Ortsverband Südlohn und Oeding Bündnis 90/Die GRÜNEN übergab am Donnerstag zwei komplette Desktopcomputer an das Jugendheim „Oase“ in Südlohn. Die Leiterin Nina Becker freute sich, als Josef Schleif und Susanne Rickers mit den Computern in der Oase erschienen. Der Ortsverband der BündnisGRÜNEN bot darüber hinaus Hilfe bei der Installation von Hard- und Software an. Matthias Rickers wird den Mitarbeitern und Besuchern der Oase behilflich sein, die Rechner zu installieren und ein Netzwerk mit dem Vorhandenen PC aufzubauen. Angedacht wurde auch ein Workshop zur Hard- und Softwarepflege.

Die Angebote wurden dankbar von der Jugendheimleiterin angenommen und werden nach Terminabsprache in Kürze in die Tat umgesetzt werden.

Verwandte Artikel