Erfolgreich auf dem Wiegboldfest

nagelnDer Informationsstand auf dem diesjährigen Wiegboldfest in Südlohn am 11.9. war in allen Belangen erfolgreich. Wir konnten mit vielen Wähler/Innen informative Gespräche führen.

Die Nagelbalkenaktion erbrachte einen Erlös von 400,00 Euro! Dieser Betrag wird nach dem „Freundlichen Freitag“ mit dem dort erwirtschaften Überschuss durch den Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen- Südlohn und Oeding der Gemeinde zur Begrünung der Kinderspielplätze zur Verfügung gestellt. Denn im Rahmen der immer höheren UV-Strahlungen durch die dünner werdende Ozonschicht, ist es wichtig, dass auf unseren Spielplätzen ausreichende „Schatteninseln“ für unsere Kinder vorhanden sind. Außerdem wird das Umfeld der Spielplätze dadurch verbessert und attraktiver.

Auch der CDU-Kandidat ließ es sich nicht nehmen, mit Ralf Borgers um die Wette zu Nageln!

Verwandte Artikel