Grüne Fraktion startet mit neuer Spitze

gruene_fraktion_suedlohn_oeding_2014

Maik van de Sand und Josef Schleif

Am Dienstag, den 17.6.2014 fand die konstituierende Sitzung der Grünen Fraktion Südlohn und Oeding statt. Die Mitglieder der Fraktion wählten Maik van de Sand zum Fraktionsvorsitzenden und Josef Schleif zu seinem Stellvertreter. Maik van de Sand bedankte sich bei Josef Schleif für seine hervorragende Arbeit als Fraktionsvorsitzender in den vergangenen 5 Jahren.Nach notwendigen Formalitäten ging es um die Besetzung der Ausschüsse der Gemeinde. Hier freut sich die Grüne Fraktion über die neuen Gesichter der sachkundigen Bürger für die Besetzung der Ausschüsse. Denn zu den bisherigen sachkundigen Bürgern Susanne und Franz-Josef Rickers kommen in der nächsten Legislaturperiode Petra Kederer-Schütte, Josef Schütte, Hermann Damm und Dirk Heinbokel hinzu.

Alle Mitglieder freuen sich auf eine interessante und spannende neue Sitzungsperiode und werden die, für die grüne Fraktion wichtigen, Themen mit Nachdruck in den Gremien der Gemeinde vertreten!