Grüne für Südlohn und Oeding gut aufgestellt!

listeIn der Mitgliederversammlung haben die Grünen aus Südlohn und Oeding ihre Kandidaten für die diesjährige Kommunalwahl aufgestellt.

Zu Beginn der Versammlung dankte der Vorstand dem Ratsmitglied Josef Schleif für seine unermüdliche Arbeit seid nun fast zehn Jahren für die Grünen im Rat der Gemeinde. Josef Schleif bedankte sich seinerseits für die hervorragende Unterstützung durch den Ortsverband, ohne die die erfolgreiche Ratsarbeit gar nicht möglich gewesen wäre.Danach wurden die Kandidaten für die Kommunalwahl 2009 gewählt. Die Kandidaten kommen aus allen Alters- und vielen Bevölkerungsschichten und gewährleisten dadurch eine größtmögliche Meinungs- bzw. Kompetenzvielfalt.

Die Reserveliste wird auch bei dieser Wahl von Josef Schleif auf Platz eins angeführt.

Weitere Kandidaten auf der Liste sind:

Platz 2: Maik van de Sand

Platz 3: Susanne Rickers

Platz 4: Franz-Josef Rickers

Platz 5: Norbert Gesing

Platz 6: Bianca van de Sand

Platz 7: Theresia Schleif

Platz 8: Karin Gesing

In den Wahlbezirken stehen folgende Personen für die Grünen zur Wahl: Südlohn Wahlbezirk (Wb) 1: Theresia Schleif; Wb 2: Susanne Rickers; Wb 3: Karin Gesing; Wb 4: Franz-Josef Rickers; Wb 5: Kirsten Lieske; Wb 6: Martina Tunn; Wb 7: Norbert Gesing.

Oeding Wb 8: Martina Terliesner; Wb 9: Josef Schleif; Wb 10: Hamid Rafati Sajedi; Wb 11: Norbert Buß; Wb 12: Maik van de Sand; Wb 13: Bianca van de Sand.

Auch wurde vom Ortsverband und den Kandidaten ein Wahlprogramm verabschiedet, welches in Kürze auf der Homepage des Ortsverbandes nachzulesen sein wird.