Kandidaten der Grünen in Südlohn vorgestellt

Am Dienstag stellte der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen aus Südlohn und Oeding (OV) ihre Kandidaten der Öffentlichkeit vor. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch das Kommunalwahlprogramm vorgestellt. Der Pressesprecher Franz-Josef Rickers, dankte den Mitgliedern für Ihre Arbeit an dem gemeinsam erstellten Programm, welches auch auf der Internetseite der Grünen aus Südlohn zu lesen ist.

Dieses Programm beinhaltet die Ziele, die der OV in den nächsten fünf Jahren aktiv für die Gemeinde angehen will. Dann galt der Dank an Josef Schleif für seine unermüdliche Arbeit in den vergangenen 5 Jahren als Mitglied des Südlohner Rates. Auch diese Arbeit hat zur positiven Mitgliederentwicklung in den letzten Jahren beigetragen.

kandidaten_2004

Die geleistete Arbeit ist auch der Hauptgrund für den ersten Listenplatz auf der Reserveliste für Josef Schleif. Auf den nächsten Plätzen folgen: Susanne Rickers (die Bürgermeisterkandidatin der Grünen für Südlohn), Maik van de Sand, Franz – Josef Rickers, Bianca Wagner, Matthias Rickers, Theresia Schleif und Hamid Rafati Sajedi.

Die Wahlbezirke in Südlohn und Oeding werden durch die Grünen wie folgt besetzt: Südlohn: 1: Theresia Schleif; 2: Susanne Rickers; 3: Jo Birger Schmeing; 4: Franz – Josef Rickers; 5: Thorsten Rickers; 6: Matthias Gerloff; 7: Matthias Rickers; Oeding: 8: Marie Theres Rafati Sajedi; 9: Josef Schleif; 10: Hamid Rafati Sajedi; 11: Martina Gerloff; 12: Maik van de Sand; 13: Bianca Wagner.

Als Direktkandidat für den Kreistag im Wahlbezirk 18 (Südlohn und Oeding) wurde Franz – Josef Rickers durch eine Mitgliederversammlung des Kreisverbandes von Bündnis 90/Die Grünen aufgestellt.

„Wir haben unser Bestes in den letzten 5 Jahren gegeben und hoffen, das dies von den BürgerInnen Südlohns auch so gesehen wird, damit wir in Zukunft noch mehr erreichen können“

so Franz – Josef Rickers zum Schluss der Veranstaltung.